Wir sind ene-mene-wuff

Hallo, oder wie man bei uns in Bayern sagt "Servus", wir sind Louisa und Lisa.

Angefangen hat alles 2015 mit dem Einzug unserer Hunde Fay (Louisa's Dobermannhündin) und Toni (Lisa's Mischlingsrüde) und dem Besuch der gleichen Welpenstunde. Mensch und Hund waren sich von Anfang an sympathisch und schnell stellten wir fest, dass wir viele Interessen teilten. So auch die Liebe zum Basteln, Gestalten und Selbermachen.

2018 war es dann soweit und wir erfüllten uns mit unserem eigenen Unternehmen einen lang gehegten Traum. Seitdem fertigen wir Hundezubehör, der nicht nur funktional, sondern auch richtig "fesch" ist.

ene-mene-wuff steht für urbanen Chic und reflektiert durch viel Liebe zum Detail unsere Wertschätzung für die Helden unseres Alltags - unsere Hunde.

Unsere Hunde sind so einzigartig wie wir Menschen. Durch individuelle Maßanfertigungen unterstreicht ene-mene-wuff jeden einzelnen Hunde-Charakter, egal ob Clown oder Rabauke, Prinzessin oder Räubertochter.

Bleib up-to-date!

Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre als Erster von Rabatten, Aktionen, Tipps & Tricks rund um das Zusammenleben mit Hunden.

Produkte

Shop

© 2019 by ene-mene-wuff dog accessories

0
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis